Über mich

Schon als Kind machte es mir große Freude gemeinsam mit meinem Vater im Garten tätig zu sein.
Zu sehen wie immer wieder neue Ideen umgesetzt wurden und wie der Garten sich im Laufe eines Jahres verändert war für mich schon immer sehr interessant.


So legte ich den gärtnerischen Grundstein mit meiner Ausbildung zur Gärtnerin für Garten- und Landschaftsbau.


Ich merkte jedoch sehr schnell, dass mir dieses Wissen nicht ausreichte und entschied mich schon bald das Fachstudium zur Technikerin für Garten- und Landschaftsbau zu absolvieren.


Mein beruflicher Werdegang führte mich nicht nur nach Oberschwaben, sondern auch durch verschiedene Fachgartencenter. Hier holten sich immer wieder Gartenbesitzer bei mir Rat, wenn sie in ihrem Garten etwas verändern wollten oder andere Probleme mit ihrem Garten hatten.


So entschied ich mich 2009 das Wunschgarten-Atelier zu eröffnen.